Deutsch

Benutze den FIFA 21 hack für Ultimate Team, um unbegrenzt viele kostenlose FIFA 21 Coins und Points auf deiner Xbox, PlayStation, deinem PC und deiner Nintendo Switch zu erhalten. Hol dir jeden Spieler, den du willst, öffne so viele FUT Packs wie du willst und gewinne noch mehr Spiele. Der FIFA 21 Coin Generator wird dir eine Menge Zeit und Geld sparen!

Jertzt einfach den FIFA 21 hack benutzen

Alles ist sicher! Niemand wird nach deinem Passwort, deiner Sicherheitsfrage oder deiner E-Mail fragen – kein Download erforderlich!

*Seit der neuesten Version funktioniert es auch für die FUT Web App und den FUT Companion

fifa 21 ultimate team coin generator
Die Wahl liegt bei dir!

Jedes Jahr die gleiche Situation: Mit dem Beginn des neuen Spiels sind alle Spieler und Münzen weg. All das Geld und die Zeit, die du in FIFA 20 investiert hast, sind weg. Mit FUT 21 musst du wieder ganz von vorne anfangen. Das bedeutet:

  • Einen starken Kader von Grund auf erstellen
  • Endlose Stunden mit Spielen und SBCs verbringen
  • Stundenlanges Öffnen von FUT-Packs ohne zu wissen, was für Spieler man bekommt
  • Wahrscheinlich sehr viel Geld für FIFA Points ausgeben

Es kann wirklich frustrierend sein, besonders wenn du beim Öffnen von Packs kein Glück hast. Wir wissen, wie man mit diesem Problem umgehen muss, da wir schon Ultimate Team spielen, seit es vor etwa 10 Jahren zum ersten Mal herauskam. Die einfachste Methode ist die Verwendung des FIFA 21 hack, der für alle Konsolen und Geräte funktioniert. Du kannst ihn buchstäblich jederzeit auf deinem Smartphone, Tablet oder PC benutzen, wann immer du willst.

Dieses Jahr musst du kein Geld mehr ausgeben, sondern kannst ganz einfach den FIFA 21 Coin Generator laufen lassen, um eine unglaubliche Anzahl an kostenlosen FIFA 21 Münzen und Points auf deinem PSN-, Xbox Live-, Nintendo- oder Origin-Konto zu generieren. Das hat in den letzten Jahren auch schon einwandfrei funktioniert!

fifa 21 hack ps4 xbox one

Holen Sie sich kostenlose FIFA 21 Coins und Points für Ultimate Team

Münzen und Points sind die wichtigsten Gegenstände bei Ultimate Team. Ohne diese virtuellen Währungen wirst du es schwer haben, im Spiel erfolgreich zu sein. So viele andere Spieler kaufen entweder FIFA Points oder verwenden den FIFA 21 coins hack. Es wird nicht einfach sein gegen sie zu bestehen, da sie einen krassen Vorteil dir gegenüber haben werden. Die einzige Möglichkeit, wie du konkurrenzfähig bleiben kannst, ist, auch den FIFA 21 hack ohne Survey zu benutzen. Wenn du ehrgeizig bist und tatsächlich das bestmögliche Team haben möchtest, musst du den FIFA 21 Münzen Generator verwenden, daran gibt es absolut keinen Zweifel.

Im Moment ist der FIFA 21 UT hack in der Lage, dir unbegrenzt viele kostenlose FUT 21 Coins und Points zu generieren, ohne eine Datei herunterladen oder installieren zu müssen. Die Benutzung ist kinderleicht!

Mehr Erfolg beim FUT Champions Cup

Mit dem FIFA 21 hack kannst du Spieler wie Zidane, Ronaldo, Pele, Cruyff oder Maradona bekommen. Diese Spieler können einen großen Unterschied im Spiel machen, vor allem, wenn die Spiele knapp sind. Es macht wirklich einen großen Unterschied, ob du nur eine durchschnittliche Mannschaft hast oder ob du eine Mannschaft voller FUT-Ikonen oder anderer Superstars hast.

Diese Spieler zu bekommen, ist nicht nur schwierig, sondern auch sehr zeitaufwendig. Der FIFA 21 Coin Generator ist die perfekte Abkürzung. Hole dir jeden Spieler ohne jede Anstrengung. Die Leute lieben den FIFA 21 hack für Ultimate Team. Was ist mit dir?

kostenlose fut 21 packs

FIFA 21 Münzen Hack funktioniert auf allen Plattformen

Es spielt keine Rolle, auf welcher Konsole du das Spiel zockst. Der FIFA 21 coins hack funktioniert auf allen Systemen. Die folgenden Spielkonsolen und Systeme werden unterstützt:

  • PlayStation 4
  • PlayStation 5
  • Xbox One
  • Xbox Series X
  • Nintendo Switch
  • PC
  • FUT Companion für iOS und Android
  • FUT Web App

Du kannst den FIFA 21 hack auf jedem Gerät ausführen. Zum Beispiel auf deinem iPhone, iPad, PC, Samsung, HTC oder jedem anderen Gerät mit einer funktionierenden Internetverbindung. Du kannst kostenlose Münzen und Points generieren, wo immer du bist!

Vorteile

  • Gratis FIFA 21 Points erhalten
  • Erhalte kostenlose FIFA 21 Coins
  • Mit den Coins und Points kannst du jeden Spieler auf dem Transfermarkt kaufen
  • Viel Geld sparen
  • Mehr Spiele gewinnen
  • Sehr leicht zu bedienen
  • Verfügbar in vielen verschiedenen Sprachen
  • Sparen Sie viel Zeit
  • Dein Team wird nicht suspendiert
  • Du brauchst nichts herunterzuladen
  • Öffne so viele FUT packs wie du willst
  • Wir aktualisieren stets den FIFA 21 Coin Generator
  • Viele weitere FUT 21 Cheats, Tipps und Tricks in unserem Blog
  • Du kannst das Spiel jederzeit und ohne Verluste aktualisieren
  • Proxies und Verschlüsselungen sorgen dafür, dass du anonym bleibst

Nachteile

  • Du könntest deine Motivation verlieren, das Spiel zu spielen
  • Du solltest nicht über den FIFA 21 hack auf Twitch oder YouTube sprechen
  • Deine Freunde werden wirklich eifersüchtig sein

Grundsätzlich gibt es nur Vorteile beim Einsatz des FIFA 21 Münzen Generator. Warum? Weil es bei Ultimate Team darum geht, die bestmöglichen Spieler zu bekommen. Der FUT 21 hack hilft dir, dies zu erreichen!

fifa 21 ut hack playstation xbox pc

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert das?

Der gesamte Prozess sollte nicht länger als 5 Minuten dauern. Es hängt jedoch auch von den EA-Servern, unseren Servern und davon ab, wie viele Personen den FIFA 21 hack benutzen.

Wie funktioniert der Hack?

Der FIFA 21 Ultimate Team hack verbindet sich mit der EA Datenbank und ändert bestimmte Werte. Deshalb ist es so wichtig, dass du den Generator mit korrekten Informationen versorgst. Niemand wird nach deiner E-Mail, deiner Sicherheitsfrage oder deinem Passwort fragen. Mach dir darüber keine Sorgen! Außerdem gibt es keinen Virus oder ähnliches!

Wie oft kann ich den FUT Generator benutzen?

Du kannst den FIFA 21 Coin Generator jederzeit und so oft du willst benutzen. Es gibt keine Begrenzung!

Ich habe die Coins und Points nicht erhalten – was kann ich tun?

Warte ein paar Stunden oder benutze  ihn erneut. Bitte vergewissere dich auch, dass du die richtigen Informationen eingegeben haben. Es ist sehr wichtig, dass du deine echte PSN-, Xbox Live– oder Origin-ID angibst, sonst erhältst du die Coins und Points nicht.

Muss ich etwas herunterladen?

Nein, dies ist ein Online Generator. Das bedeutet, du brauchst keine Datei herunterzuladen oder zu installieren!

Ist die Benutzung sicher?

Ja, der FIFA 21 hack und unsere anderen Cheats sind absolut sicher! Du wirst nicht verbannt. Dein Team wird nicht gesperrt.

Kann ich das Spiel aktualisieren?

Ja, du kannst die neuesten Updates ohne Probleme herunterladen. Die Coins und Points werden nicht von deinem Konto verschwinden.

Was kann ich mit den kostenlosen FUT 21 Coins und Points machen?

Du kannst tun, was immer du willst. Spieler kaufen, Packs öffnen oder etwas anderes tun. Es liegt ganz bei dir.

Ist dies ein FIFA 21 hack ohne Survey und ohne menschliche Verifizierung?

Früher war unser Hack für jeden ohne Survey und ohne menschliche Verifizierung verfügbar. Nach einiger Zeit stellten wir jedoch fest, dass die Leute ihn ausnutzten und missbrauchten. Deshalb mussten wir einige Sicherheitsmaßnahmen ergreifen, um alles sicher zu machen. Einige Leute benutzten Bots und Exploits, die unsere Website stark beschädigten!

fifa 21 coin generator

Weitere Cheats, Tutorials und Anleitungen zu FIFA 21

Wir veröffentlichen die neuesten FIFA 21 Cheats für Ultimate Team in unserem Blog. Wenn du den Hack nicht verwenden möchtest, empfehlen wir dir dringend, einen Blick auf unsere Cheats zu werfen. Sie können wirklich hilfreich sein. Wenn es nur darum geht, kostenlose FIFA 21 Coins oder Points zu bekommen, solltest du den FIFA 21 hack verwenden. Es ist bei weitem die einfachste Strategie. Es dauert auch nur ein paar Minuten.

Wenn du bereits den FIFA 21 Coin Generator benutzt hast und nicht weißt, wie man das Spiel spielt, empfehlen wir dir einen Blick auf YouTube. Es gibt viele Kanäle, die dir helfen, besser zu werden. Sie veröffentlichen immer wieder Tutorials und Anleitungen, zum Beispiel über das Elfmeterschießen oder über die verschiedenen Taktiken im Spiel. Du solltest jedoch wissen, dass der Erhalt von kostenlosen FIFA 21 Ultimate Team Coins und Points wahrscheinlich das Wichtigste im Spiel ist.

Download des FUT Companion für Android und iOS

Hast du das neueste Spiel noch nicht gekauft? Kein Problem, du kannst dein Team mit dem FUT Companion für Android oder iOS erstellen und dann den oben genannten FIFA 21 Coin Generator verwenden. Probiere es aus!

EA SPORTS™ FIFA 21 Companion
EA SPORTS™ FIFA 21 Companion

fut 21 companion hack

FUT 21 Web App

Die FIFA 21 Ultimate Team Web App steht eine Woche vor der Veröffentlichung des Spiels zur Verfügung. Das bedeutet, dass du Zeit hast, kostenlose FIFA 21 Coins und Points zu generieren, noch bevor das Spiel offiziell veröffentlicht wird. Daher empfehlen wir dir dringend, zuerst die FUT 21 Web App zu verwenden, deinen Kader zu erstellen und den FIFA 21 hack auszuführen.

Die Web App findest du hier

Nun wünschen wir dir viel Spaß mit dem FIFA 21 coins hack! Wenn du Fragen hast, kannst du uns eine Nachricht zukommen lassen oder einen Blick in unser Tutorial werfen!

Share

Hack

Use the FIFA 21 hack for Ultimate Team to get unlimited free FIFA 21 coins and points on your Xbox, PlayStation, PC and Switch. Get any player you want, open as many FUT packs as you want and win even more matches. The FIFA 21 Coin Generator will save you a lot of time and money!

 

Run the Online FIFA 21 Hack

Everything is safe! No one will ask for your password, security question or email – no download needed!

*Since the latest version it also works for the FUT Web App and the FUT Companion

fifa 21 coin generator

The choice is yours!

Every year the same situation: All the players and coins are gone with the start of the new game. All the money and time you invested in FIFA 20 are gone. With FUT 21 you have to start all over again. This means:

  • Building a strong squad from scratch
  • Spending endless hours playing matches and doing SBCS
  • Hours of opening FUT packs without knowing the outcome
  • Probably spending lots of money on FIFA Points

It can be really frustrating, especially if you don’t have any luck when opening packs. We know how to handle this problem since we are playing Ultimate Team since it came out first around 10 years ago. The easiest method is to use the FIFA 21 hack, which works for all systems. You can literally run it on your smartphone, tablet or PC any time you want.

This year you don’t have to spend any money anymore, easily run the FIFA 21 coin generator to generate an incredible number of free FIFA 21 coins and points on your PSN, Xbox Live, Nintendo or Origin account.

fifa 21 ultimate team hack

Get free FIFA 21 coins and points for Ultimate Team

Coins and Points are the most important items on Ultimate Team. Without these virtual currencies, you will have a hard time succeeding in the game. So many other players are buying points are using the FIFA 21 coins hack. The only way you can stay competitive is to use the FIFA 21 hack no survey as well. If you are ambitious and you actually want to have the best possible team you will have to use the FIFA 21 coins generator, there is absolutely no doubt about it.

At the moment the FIFA 21 UT hack is able to generate you unlimited free FUT 21 coins and points without downloading or installing any file. It is really easy to use!

 

More success on the FUT Champions Cup

With the FIFA 21 hack, you can get players like Zidane, Ronaldo, Pele, Cruyff or Maradona. These players can make a big difference in the game, especially when the matches are tight. It really makes a huge difference if you have just an average team or if you got a team full of FUT icons or other superstars.

Getting those players is not only difficult but also very time-consuming. The FIFA 21 coin generator is the perfect shortcut. Get any player without any effort. People love the FIFA 21 hack for Ultimate Team. How about you?

fifa 21 hack ps4 xbox one

FIFA 21 coins hack works on all platforms

It doesn’t matter on what system you are playing the game. The FIFA 21 coins hack is working on all systems. The following gaming consoles and systems are supported:

  • PlayStation 4
  • PlayStation 5
  • Xbox One
  • Xbox Series X
  • Nintendo Switch
  • PC
  • FUT Companion for iOS and Android
  • FUT Web App

You can run the FIFA 21 hack on every device. For example your iPhone, iPad, PC, Samsung, HTC or any other device with a working internet connection. You can generate free FIFA 21 coins and points wherever you are!

unlimited fifa 21 coins and points

Advantages

  • Get free FIFA 21 points
  • Get free FIFA 21 coins
  • Use the coins and points to buy any player on the market
  • Save a lot of money
  • Win more matches
  • Very easy to use
  • Available in many different languages
  • Save a lot of time
  • Your team won’t get suspended
  • You don’t need to download anything
  • Open as many FUT packs as you want
  • We always update the FIFA 21 coin generator
  • Many other FUT 21 cheats, tips and tricks on our blog
  • You can update the game any time without any losses
  • Proxies and encryptions will keep you anonymous

Disadvantages

  • You might lose your motivation to play the game
  • You shouldn’t talk about the FIFA 21 hack on Twitch or YouTube
  • Your friends will be really jealous

Basically there are only advantages when using the FIFA 21 coins hack. Why? Because Ultimate Team is all about getting the best possible players. The FUT 21 hack helps you to achieve this!

free fut 21 packs

Frequently Asked Questions

How long does it take?

The whole process shouldn’t take longer than 5 minutes. However, it also depends on the EA servers, our servers and how many people are using the FIFA 21 hack no human verification at the moment.

How does the hack work?

The FIFA 21 Ultimate Team hack connects with the EA database and changes certain values. That’s why it is so important you provide the Generator with correct information. Nobody will ask for your email, security question or password. Don’t worry about this! Also, there is no virus or such!

How often can I use the Generator?

You can use the FIFA 21 coin generator any time you want and as often as you want. There is no limit!

I didn’t receive the coins and points – what can I do?

Wait for a few hours or use it again. Also please make sure you entered the correct information. It is very important you write your real PSN, Xbox Live or Origin ID, otherwise, you won’t receive the coins and points.

Do I need to download anything?

No, this is an online hack. This means you don’t need to download or install any file!

What languages is it available for?

At the moment the FIFA 21 hack is available in English, French, German, Dutch, and Spanish! However, we are always adding new languages.

Is it safe to use?

Yes, the FIFA 21 hack and our other cheats are completely safe! You will not get banned. Your team won’t get suspended.

Can I update the game?

Yes, you can download the latest updates without any trouble. The coins and points won’t disappear from your account.

What can I do with the free FUT 21 coins and points?

You can do whatever you want. Buy players, open packs or do something else. It is entirely up to you.

Is this a FIFA 21 hack no survey or no human verification?

Before our hack was available for everyone without a survey and without human verification. However, after some time we noticed people were taking advantage and abusing it. Therefore, we had to take some security measures to keep everything safe. Some people were using bots and exploits, which damaged our website a lot!

fifa 21 hack

More FIFA 21 cheats, tutorials and guides

We are publishing the latest FIFA 21 cheats for Ultimate Team in our blog. If you don’t want to use the hack we highly recommend you take a look at our cheats. They can be really helpful. If it is just about getting free FIFA 21 coins or points you should use the FIFA 21 hack tho. It is by far the easiest strategy. It takes only a couple of minutes as well.

If you already used the FIFA 21 coin generator and you don’t know how to play the game we recommend you check out YouTube. There are many channels helping you to become better. They are always publishing tutorials and guides for example on how to take penalties or about the different tactics in the game. However, you should know getting free FIFA 21 Ultimate Team coins and points is probably the most important in the game.

fut 21 companion hack

Download the FUT Companion

You didn’t buy the latest game yet? No problem, you can create your team with the FUT Companion for Android or iOS and then use the FIFA 21 coin generator above. Give it a try!

 

FUT 21 Web App

The FIFA 21 Ultimate Team Web App is available a week before the game releases. This means you have time to generate free FIFA 21 coins and points even before the game is officially launched. Therefore we highly recommend you use the FUT 21 Web App first, create your squad and run the FIFA 21 hack.

You can find the Web App here

Now we wish you a lot of fun with the FIFA 21 coins hack! If you have any questions you can message us or take a look at our tutorial!

Share